Neuer Höchststand in Sachsen-Anhalt: Immer mehr Corona-Krankschreibungen

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. As sagt:

    Aber immer schön lockern……
    Maske weg…..
    Wie saudumm ist nur die Menschheit? Ganz vorn an unser König in Magdeburg der sich weigert Sachsen-Anhalt zum Hotspot zu erklären.
    Das nenne ich vorsätzliche Körperverletzung! 2 Jahre Pandemie mit Null Lernkurve.
    Erstaunlich wie resistent doch manche Politiker gegen Wissen, Erfahrung und Vernunft sind.
    Jetzt wird Schutz vor Infektion zur reinen Privatsache. Ich bin bereits zum vierten Mal geimpft, da man sich ja leider auf Schutz durch Maßnahmen nun nicht mehr länger verlassen kann. Mir tut es wirklich leid um jeden Euro Steuer den ich als Unternehmer in diesem Staat Zahlen muss, da vom Staat nichts mehr zum Schutz der Bevölkerung getan wird.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Es ist letztlich das Einknicken des Staates vor einer pöbelnden Minderheit. Deutschland 2022, kann man einfach nicht mehr für Voll nehmen.

    • ich sagt:

      Sind jetzt Rentner schon Unternehmer?
      Bleib zu Hause und schließe dich ein, dann passiert dir nichts.
      mimimi

    • dasdazu sagt:

      „Ich bin bereits zum vierten Mal geimpft, da man sich ja leider auf Schutz durch Maßnahmen nun nicht mehr länger verlassen kann.“

      Dein Vertrauen in die Impfungen scheint ja gegen Null zu tendieren, warum eigentlich? Du glaubst doch auch sonst an alles.

      • BR sagt:

        @dasdazu

        Herzlichen Glückwunsch!! Du darfst dir demnächst auch noch die Fünfte, Sechste… kostenlos abholen.
        Und immer schön dabei bleiben!!

    • Frösi sagt:

      Wie unterbelichtet Sie sind.
      Ist doch logisch , wenn etwas 2 Jahre offensichtlich nicht funktioniert.
      Was würden Sie denn machen?
      Weitere Jahre sinnfreien Unsinn betreiben ?
      Was hat denn dieser ganze Zirkus gekostet die letzten 2 Jahre?
      Einfach lächerlich ihre Ansichtsweise.

      • in kleinen Dingen sind sie groß sagt:

        „Was hat denn dieser ganze Zirkus gekostet die letzten 2 Jahre?“

        Eben und dazu noch die immense Umweltverschmutzung, aber Hauptsache, die Plastetrinkröhrchen wurden verboten.

  2. Q sagt:

    Trotzdem können wir alles öffnen…

    Egal, ob wegen so vieler Krankschreibungen das öffentliche Leben (ÖPNV, (Stadt-)Verwaltungen) beeinträchtigt werden.

  3. ossi123 sagt:

    Und wieviele der Opfer haben mndestens einmal die Plörre gespritzt bekommen?

  4. Endlich gibt es die passende Diagnose für meinen perversen Job: Long Covid sagt:

    Und noch Long Covid drangehangen, das ergibt eine tolle Urlaubszeit 🤣

  5. Steff sagt:

    Glaubt ihr wirklich das ist Corona????

    Wer hier krank wird sind die Geimpften.
    Aber das passt nicht in eure Realität.
    Schaut weiter weg und plappert nach.
    Es wird noch Schlimmer.

    • Nicht Corona ist euer Problem sagt:

      So ist es!
      Ob „Long Covid“ oder krank im Bett, es sind immer diese solidarischen „Geimpften“🤣

    • Mensch sagt:

      Glaubt Steff endlich , er ist der Größte und weiß alles .Vielen Dank für deine Ergüsse .

    • Kommentarspalten sagt:

      Glauben Sie wirklich, Ihre Stütze käme vom Himmel und ist dann einfach so da?

    • BR sagt:

      @Steff

      Der Herbst wird interessant. Davon plappert ja das Klabauterbachschen auch schon. Nicht die neue , unbekannte Mutante wird die Zahlen hochtreiben.
      Die Geimpften werden die gearschten sein. Verschwörungstheorie????