Noch kein Geld für Olympiasieger-Park gesammelt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Christbaumdemokrat sagt:

    Hr. Eigentor ist einfach nur peinlich. Bei fast jeder schlimmen Entscheidung waren der und seine EsPehDeh zustimmend dabei. Wenns nicht klappt, sinds immer die anderen. Hoffentlich hagelt es den im Mai aus dem Rat heraus. Schade daß die ganzen Vergehen von der Blaulichtkönigin inzwischen verjährt sind. Da hätte man ordentlich nachfassen sollen. Naja, dann kriegen das eben ab Juni stellvertretend Eigentors Spießgesellen mit ab.

  2. Avatar HansimGlueck sagt:

    Ach SPD, wirst du es nie lernen?
    In ein zwei Wochen wird ganz überraschend ein Sponsor auftauchen, mag er schwarzgelb sein, zum Konzern Stadt, einer Wählergruppierung oder bekannten Investoren angehören. Kann ja vielleicht Porsche mal eben zusammenpressen, ein paar Stehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.