Orientalisches Streetfood in der Neustädter Passage zugunsten der Erdbebenhilfe

Keine Antworten

  1. Mario sagt:

    Wir waren da .große Auswahl, von süß bis herzhaft und richtig lecker. Schöne Sache für einen guten Zweck

  2. Neustadterin sagt:

    Es war eine ganz tolle Aktion, alles was wir probiert haben, war super lecker, ich hoffe, es wird wiederholt, auch ohne so einen traurigen Grund.

  3. Lars sagt:

    Solange in Deutschland Rentner im Müll nach Pfandflaschen suchen müssen wird kein Cent gespendet.

  4. 10010110 sagt:

    Wenn sie sich um Integration bemühen wollen, dann sollten sie lieber Bratwurst und Kartoffelsalat machen und verkaufen.

  5. Armes Deutschland sagt:

    Wenn ich so einige Kommentare über Rentner höre, kriege ich richtige Wut. Wir haben damals geschuftet, damit ihr Euren werten Hintern in die bereits schon heruntergekommenen Wohnungen betten könnt. Da muss man wahrhaftig nicht lustig über das „Einkommen“ eines kleinen Rentners machen. Wartet mal ab, wenn ihr in Rente geht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.