Paris, Istanbul, Athen, Mallorca – Sommerflugplan am Flughafen Leipzig-Halle: es geht zu 26 Zielen in 15 Ländern

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ude sagt:

    Hoffentlich fliegt keiner mehr mit den nachtfliegern, hoffentlich

    • Fliegerhorst sagt:

      Keiner fliegt mit den Nachtfliegern. Keiner (bis auf das Personal an Bord natürlich). Es sind ausschließlich Frachtmaschinen, die nachts fliegen.

  2. Rob sagt:

    Könnte mehr los sein an solch einen Drehkreuz! Auch eine Verbindung halle/Amsterdam wäre schön!

    • Fluggast sagt:

      Es ist kein Drehkreuz. Höchstens für Fracht. An einem Drehkreuz haben Airlines ihren Hub, bringen Gäste zum Umsteigen und zum Weiterfliegen. Genau das ist LEJ nicht.

      Zur Klarstellung: Ich mag den Flughafen, auch wenn es relativ wenig Direktflüge gibt, aber dazu ist die angestammte Konkurrenz (Frankfurt, München) viel zu stark und der Einzugsbereich leider zu gering und zu wenig solvent.