Peißnitzbrücke ist wieder abgesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Frodo sagt:

    In der Arbeitspause nach Feierabend kann auch geöffnet werden.

    • eseppelt sagt:

      Da laut Stadt dafür jedes Mal die Gerüste wieder abgebaut werden müssten, ist das nicht praktikabel

      • Daniel sagt:

        Dann sollte hier eine Lösung gesucht werden, ich halte das für einen guten Kompromissvorschlag. Am Wochenende wird sicher auch nicht gearbeitet.

      • das kannste dir nicht ausdenken. sagt:

        wow … 2 bauzaunfelder beräumen, sehr umständlich.
        ca 10 min. morgens und abends?

    • Trak sagt:

      Also am WE haben passanten kein schlimmes metall eingeatmet.. hoffentlich wird jetzt wieder auch mal gearbeitet. Zuletzt wurde da früh und nachmittag keine Arbeitskraft gesehen. Bestimmt zu ungesund

  2. Twig sagt:

    Es ist so unbequem, die zusätzliche Fahrzeit ist sehr ärgerlich, und die Kosten für die Straßenbahn summieren sich, wenn man über einen Monat lang jeden Tag zweimal fahren muss!

    • TERF-Hunter sagt:

      Pff, wegen 10 Minuten mit dem Fahrrad, egal welche Umleitung. Das ist so LÄCHERLICH. Neudeutsch nennt man das Wohlstandsrotz. Mehr ist das nicht.

  3. Br sagt:

    Lasst diezu!

  4. Trak sagt:

    Aida kommt als fähre.. 9 euro ticket ole

  5. ??? sagt:

    ich frage mich ob keiner vorher gewusst hat, dass früher Blei als Rostschutz beigemischt wurde? Nur Unwissende am Ruder!!

  6. Dor sagt:

    Bleihaltige Farbe war guter Schutz gegen Rost, was besseres gab’s früher nicht