Pizzalieferant überfallen

21 Antworten

  1. Platz 1 ist greifbar sagt:

    der tägliche Einzelfall, nix neues in der Hölle/Saale.
    Selbst zum Arbeiten ist es zu gefährlich.

    Osteuropäisch? Das werden doch nicht die armen Ukrainer sein, die Billiarden an Geld bekommen haben und per Flixbusreise ALG2-Anträge einreichen…

  2. Kerkermeister sagt:

    Ergreifen und einsperren!

  3. Detlef sagt:

    „ Ein bislang noch unbekannter Täter bestellte bei einem Lieferdienst Fast Food“

    Eigentlich müsste der jenige bekannt sein, außer er bestellt unter falschen Namen

    • Arno Nym sagt:

      Wow, die eigene (seltsame) Frage gleich öffentlich beantwortet! Detlef (ist das dein richtiger und vollständiger Name?): du solltest unbedingt die Ermittlungsbehörden zukünftig unterstützen! 😂

    • Eami88 sagt:

      Bitte den Fall übernehmen und lösen, Detlef!

  4. Schwede sagt:

    Wehrt euch endlich…..

    nicht nur mit blöden Kommentaren

  5. alles nur „Zufall“ ? sagt:

    War Schweden wieder Vorbild?

    „En beväpnad och maskerad gärningsman rånade en pizzeria i Frölunda under måndagseftermiddagen.“

    („Ein bewaffneter und maskierter Täter hat am Montagnachmittag eine Pizzeria in Frölunda ausgeraubt.“)

    https://www.gp.se/nyheter/göteborg/maskerad-gärningsman-rånade-pizzeria-i-frölunda-1.87725001

    • Eckschwede sagt:

      Sicher. Ganz sicher.

      Deutschland- und weltweit ist zuvor noch nie ein Pizzalieferant überfallen worden. Niemals.

      Der Täter von hier muss also 1. schwedisch können und 2. vorher unbedingt diesen Artikel gelesen haben, sonst wäre er ja niiiiiiie auf diese Idee gekommen….. 🤣🤣🤣

      Du bist einer großen Sache auf der Spur!

  6. Netter Kerl sagt:

    Von mir hätte der Lieferant nen Blowi bekommen 😋

  7. Bettina sagt:

    Vielleicht eher ein Beitrag für http://www.dubisteinausgeraubterpizzafahrer.de
    Wieviel Geld hat denn so ein Fahrer einstecken? 23,80 EURO?