Pizzeria in der Südstadt überfallen

Keine Antworten

  1. Magnum sagt:

    Wieder ein Pistolero?

  2. Lutz sagt:

    Nee Ausländer

  3. Hans sagt:

    Na endlich ist auch mal was in den anderen Stadtteilen los. Jeder sollte in dieser Stadt „an unserem besten Deutschland in dem wir leben“ teilhaben…

  4. Honso sagt:

    nur mehrere hunderte Euro? Läuft der laden nicht?
    Ich wäre mit Großen abstand den täter zumindest gefolg…
    Wenn ich schon lese: Pistolenähnlichen gegenstand. zu 90% ist es nicht mal ne Waffe. Vl softair etc.
    Ich wäre in die Küche gegangen, hätte das größte Messer geholt und hätte gefragt ob er immer noch Geld will. Spätestens dann hauen doch alle sofort ab.

    Wer jetzt mit einer Echten Pistole Schiessen würde, riskiert Mord bzw. Todschlag und somit JAHRE in den Knast zu kommen.
    also nein, Die waffe ist niemals eine Pistole gewesen.

    • wolle sagt:

      Du bist bestimmt ein Supermann, mit großen Muskeln und viel Intelligenz.
      Und du riechst bestimmt auch gut.