Pkw fährt auf der Hochstraße auf LKW auf

Keine Antworten

  1. Te sagt:

    Immer schön nach vorne gucken wenn man Auto fährt, das haben wohl einige schon vergessen

    • Steph sagt:

      Oder mal die Finger vom Smartphone lassen, ist schon erstaunlich was man als Berufskraftfahrer in anderen Autos so sieht. Gerade bei Frauen ist das schon echt extrem, Kerle aber auch viele. Würde sich die Polizei das in nem Ziviltransporter im Berufsverkehr mal anschauen, man könnte garnicht alle aus dem Verkehr ziehen zwischen Riebeckplatz / Hochstraße, so viele sind das.

  2. Whocares sagt:

    Unpassender Kommentar Te.
    Man weiß keine Details, manchmal träumt man einfach auch und das macht jeder von uns im Auto ab und an.
    Autos sind nur materialistisches, solange es den Menschen gut geht.
    Gute Besserung dem Pkw Fahrer 👌🏻