Polizeieinsatz an der Magistrale in Halle-Neustadt: mit Softair-Waffe bedroht

17 Antworten

  1. Knallkopp sagt:

    Na dann…ein beschleunigtes Verfahren und ab geht die luzie

    • luzie sagt:

      Was sind denn die Voraussetzungen für ein beschleunigtes Verfahren?

      (steht im Gesetz; einfach nachsehen)

      • Freundliches Gesicht sagt:

        Wir machen einfach ein „freundliches Gesicht“, dann müssen wir geltende Gesetze nicht mehr beachten… 😊👍

        • Robert sagt:

          Beispiele? Oder nur so ein Gefühl von dir?
          PS: wenn’s juckt im Schritt könnten das auch Filzläuse sein. Hatte Remus Lupin kürzlich. Sehr unangenehm.

  2. Cd sagt:

    Ab in den Fleece

  3. Licht aus sagt:

    Wir schaffen das…

  4. Oh mein Gott sagt:

    Glaubst du doch selbst nicht, oder? Der ist 15 Jahre alt und sicher einer von den Neubürgern, da passiert nichts. Maximal ein erhobener Zeigefinger und ein kostenloses Taxi zu Mutti und Vati. Der Vogel lacht sich schlapp und macht es beim nächsten mal wieder.

    • Freundliches Gesicht sagt:

      Aber ein Taxi zu Mutti Merkel.

      Die darf ihn dann beherbergen und ihm Kartoffelsuppe kochen.

    • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

      Da wird auch nicht viel passieren. Die sind doch immer noch traumatisiert und genießen Deutschlands Schützlingshilfe

  5. Frage: sagt:

    Wohin soll denn Luzie gehen?

  6. GRONAK sagt:

    Wegen einer Softair waffe Soviel Steuergelder zu verputzen ist schon eine Frechheit.. Das ist das letzte 😮😯😠

  7. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  8. erziehungsauftragausgehebelt sagt:

    „Der Polizei ist er nicht unbekannt.“

    Das hat aber wie immer keine Relevanz.

  9. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Ein 15-Jähriger Hosenkacker
    “ So war er auch bei ähnlichen Vorfällen beteiligt,…“

    Der übt schon mal für seine spätere Karriere als Schwerverbrecher. Das zeigt mal wieder, dass das Jugendstrafgesetzt ein Witz ist. Dem würde mal ein halbes Jahr JVA und psychiatrische Behandlung gut tun.

  10. Guti sagt:

    Stefan und Thomas im Streit….