Polizeiinspektion Halle registriert 6,89 Prozent weniger Straftaten

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Bratwurstfan sagt:

    Diese Statistik lässt zweifeln ,wenn man sich so tagtäglich durchliest was für Straftaten in Halle verübt werden. Vor allem körperliche Gewalt mit Raub sind das häufigste und dann noch Täter in einem Alter unter 25 Jahren

  2. Fallrohr sagt:

    Deswegen liest man auch jeden Tag von Raubüberfallen, alimentierten Messermännern und Rechtsterroristen. Getreu den Motto, es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf!
    Bald kommt der Sturm!

    • nurso sagt:

      Wo liest du das jeden Tag? Vielleicht solltest du deine Quellen einfach mal einer Qualitätskontrolle unterziehen.

      oder wenigstens zählen lernen, wenn schon nicht rechnen….

      • Fallrohr sagt:

        Na, das lese ich hier? Wo denn sonst? Etwa auf Gesichtsbuch?

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          Zeig mal die Raubüberfalle von gestern und vorgestern. Oder den Messermann. Oder den Rechtsterroristen. Kannste nicht? Dachte ich mir, 🍐

  3. Sagi-Fragi mal wieder sagt:

    Wer profitiert von dieser gefälschten Statistik?

  4. Lieber Originalquellen nutzen sagt:

    Lieber das Original lesen, als diese Lobpreisung von Herrn Seppelt.
    Kann man ganz einfach googeln, einfach mal BKA Kriminalstatistik eingeben, pdf herunterladen, lesen und staunen, wie schlecht die Stadt Halle im Vergleich zu anderen Städten in Deutschland da steht.
    110 deutsche werden erfasst, Halle ist die viertkriminellste Stadt Deutschlands! Und somit innerhalb eines Jahre zwei Plätze „aufgestiegen“ im negativen Sinne.
    So sieht es in Wahrheit aus.
    Aber wer liest schon Originalquellen…

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      Du offensichtlich nicht. Deine Leier mit der Platzierung glaubt dir eh niemand mehr.

    • Lieber Originalquellen nutzen? Natürlich, welche sonst! sagt:

      Dann schau doch mal in Deine „Originalquellen“ und versuche, in dem oben Geschriebenen einen Fehler nachzuweisen! Fang mal mit der gesunkenen Anzahl von Straftaten an (minus 6,89 Prozent). Genau das geht nämlich aus Deinen „Originalquellen“ hervor. Nichts anderes wird nämlich verwendet, um die im Artikel genannten Zahlen zu errechnen.
      Und nun?

  5. Erna sagt:

    Diese Meldung „Straftaten sind zurückgegange“, ein Traum. Die ersten Meldungen beschreiben die Straftaten und dann diese Meldung. Verarsche pur. Glauben die Statistiker das alles selber?

    • Die kleine Erna möchte aus dem Bällebad abgeholt werden! sagt:

      Du meinst also, weil hier einige herausragende Straftaten näher benannt wurden können es INSGESAMT nicht weniger geworden sein?

      Also DIESES Grundwissen haben wahrscheinlich schon Schüler der dritten Klasse. Bist Du in der dritten Klasse?

  6. Erna sagt:

    2 Jahre und ich sitze im Bällebad