Polizisten auf dem Markt angegriffen

7 Antworten

  1. Avatar Schwede sagt:

    Ich kann mich an Zeiten erinnern da bist du für einen Angriff auf einen Polizeibeamten sofort in Ordnungshaft gekommen. Heute sind die Beamten Freiwild. Egal ob im Fußballstadion, bei Demos oder wie hier bei einem Einsatz auf der Straße. Wer Polizisten angreift, greift den deutschen Staat an. Und das sollte für den Straftäter merkliche Folgen haben. Egal ob Linke – Rechte oder auch wie hier nur eine besoffene Großschnauze…

  2. Avatar Fragender sagt:

    „gebotenen Sicherheitsabstand“

    Wie groß soll der genau sein? Eine Armlänge? Wo ist der Abstand geregelt?

  3. Avatar Manfred sagt:

    das ist das Ergebnis unserer CDU geführten liberalen Aussitzpolitik, die vor dem linken Mainstream kuscht. Ich hab nur eine Wahl: AfD wählen und hoffen, dass sie irgendwann mal die Mehrheit bekommt. Dieser Rechtsstaat kann mich und meine Kollegen nicht schützen.

    • Avatar Man Manfred sagt:

      Traurig dass du denkst dass die AFD irgendwen vor irgendwas retten kann. außer vielleicht an Intelligenz zu reifen…
      Diese menschen hetzten nur und dahinter steckt nichts, begreift es bitte

  4. Avatar Wilfried sagt:

    Manfred, wenn es soweit kommt, wirst auch du gut beschützt im Sturmlokal-Keller sitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.