Protest-Kundgebung an der Peißnitzbrücke gegen drohende Sperrung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Öko Hans sagt:

    Jetzt werden auch noch die Fische, Insekten und Vögel vom Radau gestört. Furchtbar.

    • scheinheiliger Bimbam sagt:

      Hat dich das bei den ganzen Baumfällungen, Wegebauten und kürzlich den Schotterungen auch gestört?

  2. Hated mich ruhig sagt:

    Ja lasst die Brücke doch einfach stehen ohne was zu erneuern und dann Iwan. Leute sterben. Muss man sich denn nun über alles aufregen? Soll sie doch erneuert werden…

  3. Jim Knopf sagt:

    Es gibt andere Wege zur Peißnitz .

  4. wall sagt:

    Die Stadt muss den Katastrophenfall ausrufen und dann kann die Bundeswehr mit ein paar Sikorsky CH-53 eine Luftbrücke einrichten.

  5. Schmidt sagt:

    Es gibt auch andere Jahreszeiten in denen man Reparaturen durchführen kann.

    • 🤔 sagt:

      Zum Beispiel?

      Frühjahr: Mist; jetzt nicht, haben wir ja gerade.

      Sommer: Auf keinen Fall, die Leute brauchen die Peißnitz als Naherholungsgebiet.

      Herbst: Geht gar nicht; die Hallenser müssen die letzten Sonnenstrahlen auf der Peißnitz genießen können.

      Winter: Bei dem Wetter ist das rausgeschmissenes Geld; ist ja nicht eures.

      Erbitte Antwort von jemandem, der Ahnung von Baumaterialien hat (und freue mich schon auf sinnfreie Kommentare). Oder muss erst was passieren, weil nicht saniert und somit nicht gesperrt?