Prozessbeginn am Landgericht gegen mutmaßlichen Drogendealer

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ganjaman sagt:

    Es wird immer verrückter mit dem (sinnlosen) Kampf gegen Cannabis…

  2. Hallenser sagt:

    Wenn dir ein zugekiffter vors Auto fährt oder deine Kinder anfangen mit Cannabis rauchen, wirst auch du das anders sehen!

  3. g sagt:

    Wäre schön wenn hier mal ein Exempel statuiert wird.
    Höchstmögliche strafe.
    Anders ist der sumpf nicht trocken zu legen.

  4. Ganjaman sagt:

    „Wenn dir ein zugekiffter vors Auto fährt “
    Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?
    Und nur, u.a. auch aus medizinischen Gründen, eine Legalisierung längst überfällig ist, heißt es ja nicht, dass man im Rausch auch ein KFZ führen darf.

    „deine Kinder anfangen mit Cannabis rauchen“
    Wer beschützt meine Kinder vor Nikotin oder noch viel schlimmer, Alkohol?!
    Und nein, ich würde es dann nicht anders sehen, weil mMn Alkohol die viel schlimmere Droge ist.

    Man schießt doch die ganze Zeit mit Kanonen auf Spatzen. Statt mal ordentlich gegen Dealer der harten Drogen, Autoschieber und dem anderen Gesocks vorgegangen wird, befassen sich die Gerichte mit solchen Kleinkram und das wichtige bleibt auf der Strecke.

    Aber Hauptsache man präsentiert hier jede Woche ein kleinen Kiffer mit seinem Hobbygarten. Ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.