Radler in Halle-Neustadt überfallen

3 Antworten

  1. Polizeiclown sagt:

    Nicht ein Tag vergeht ohne solche Meldung.. Raub .. Diebstahl .. Einbrüche ..Fahrraddiebstahlhochburg .. der Staat respektive die oftmals schlecht ausgebildeten Kräfte des Staates und die kaputt gesparte Polizei verlieren zunehmend die Kontrolle über Recht und Ordnung (wenn sie sie überhaupt jemals hatte). Man hat ja besseres zu tun.. Maskenkontrollen..Fußballspiele am Wochenende ..und Grossaufgebote zur Absicherung von Versammlungen jeglicher Art ..friedliche Fahrraddemos begleiten .. und der Dienstwagen darf auch noch nicht einmal privat genutzt werden.. ein toller Job sieht anders aus !

    • Karl-H sagt:

      Wer glaubt, es gäbe keine Kriminalität, wenn man nur nicht darüber berichtet, lebt hinter dem Mond, hängt noch in der DDR fest, wo solche Meldungen unterdrückt wurden oder verfolgt eine Fakenews-Agenda.

      • 10010110 sagt:

        Wer glaubt, dass nur weil über Kriminalität berichtet wird, die „Kontrolle über Recht und Ordnung“ verloren geht, sollte aber auch mal das Internet ausschalten und in die echte Welt rausgehen.

      • Cheyenne G. sagt:

        Natürlich gab es auch Kriminalität in der DDR, die war aber 10-mal geringer als zur selben Zeit in der BRD. Damals musste keiner Angst haben auf der Straße überfallen zu werden, was heute täglich passiert. Allein von 1989 bis 1990 ist die Kriminalität im Osten um rund 30 % gestiegen. Zu DDR-Zeiten eine Nachtwanderung mit Kindern kein Problem, heute fast undenkbar. Wenn alte Leute den Hund abends auf dem Balkon kacken lassen, weil sie sich nicht mehr vor die Tür trauen, läuft was falsch in diesem Land…

    • MoMo sagt:

      Polizei in Halle ist ständig mit d. Nazis und Sven Liebich beschäftigt, deshalb haben sie kein Zeit

  2. Robert sagt:

    Mir sollte mal jemand ausrauben ,den würde ich erschlagen wie eine Ratte.

  3. Jim Knopf sagt:

    Warum ist man in Deutschland nicht mehr siecher?

  4. Exilhallenser sagt:

    Andere Menschen wegen mangelnder Rechtschreibkenntnisse zu beschimpfen und zu beleidigen, weil sie unangenehme Tatsachen benennen, zeigt wie sehr die Borniertheit einiger Zeitgenossen die Realität völlig ausblendet.

    Wer sich durch Neustadt zu Fuß oder per Fahrrad bewegt, lebt gefährlich.

  5. Max sagt:

    @rellah 2 naja, immerhin hast du meine Tipfehler überlebt. Dir kann so etwas nie passieren.