Radler kollidieren im Steinweg – beide werden verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Radfurz sagt:

    Die sind bestimmt rückwärts gefahren.

    • Gurk sagt:

      Ich glaube eher, dass die besoffen waren.

    • nein, weder rückwärts noch besoffen. sagt:

      Der Autofahrer hat die Tür geöffnet ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Und nein, es war nicht erkennbar, dass der aussteigen möchte. Das Auto stand bereits dort. Und glaub mir, auf dem Heimweg waren wir beide nicht besoffen.
      Warum muss es immer ein solch dämliche Gerede geben?

  2. aka electric sagt:

    Unfallursache: Krankenhaus fußläufig erreichbar.
    (Scheiß-Polizeideutsch)

  3. Oh sagt:

    Das kann doch nicht wahr sein, 2 Radler

  4. 🧐 sagt:

    Das ist nur passiert weil der Radweg zu schmal ist und sich Fußgänger dort laufen.( sarkastisch)
    Polizei soll mal öfters kontrollieren.
    Da muß man ja aufpassen wenn man aus der Straßenbahn kommt.

    • im Steinweg sagt:

      gibt es keinen Radweg. Das ist nur passiert, weil ein anderer Verkehrsteilnehmer rücksichtslos gehandelt hat. Im übrigen hat der sich auch nicht um die verunfallten Radfahrer gekümmert.
      Vielen Dank an der Stelle für den netten Ersthelfer und an den Rettungsdienst!!

    • Fusspilz sagt:

      Die Fußgänger verhaften?

  5. 🧐 sagt:

    @ im Steinweg, ließ mal richtig, die Radfahrer benutzen den Fußweg als Radweg!!!
    Sie klingeln auch noch damit die Fußgänger zur Seite müssen.