Räuberischer Diebstahl in Supermarkt in der Silberhöhe: Frau packt Rucksack voll und schlägt nach Ertappen eine Mitarbeiterin

4 Antworten

  1. John Wayne sagt:

    Bonnie u.Clyde in Silberado.

  2. Zuversichtlich sagt:

    Kommt doch bald das Bürgergeld.

  3. Hans sagt:

    Silberhöhe ist doch ein Ghetto von Hölle.

  4. Leu sagt:

    Geklaut wurde schon immer&überall, auch vor der „Wende“. Was jedoch zu bemerken ist, dass die Brutalität&Intensität massivst zugenommen hat, die Polizei über Jahrzehnte in gesamt🇩🇪 ab 1990 erfolgreich kaputt gespart wurde&gar nicht mehr in der Lage ist,Diebe&sonstige Kriminelle zeitnah zu fassen/zu stellen& als Krönung sprechen die Richter, falls es mal soweit kommt, fast ausschließlich „du, du, du, das macht man aber nicht“ als „Strafe“ aus.Wie soll das weitergehen? Wo soll das enden?

  5. Gulligulligugu sagt:

    Silberhöhe Junkies!…
    Ekelhaft versiffte Leute….

    • Leu sagt:

      Ich bin echt fassungslos, was aus der „Silberhöhe“ & „Ha-Neu“ seit 1989/1990 geworden ist 😳. Zu den v.g. Zeiten wohnten, lebten& arbeiteten dort viele Menschen, die entweder „Vitamin B“ hatten, um dort eine Neubauwohnung zu bekommen, etliche, s.g. Kinderreiche, unzählige NVA-ler & bei der Stasi Angestellte, aber auch Buna-Leuna, meist Schicht-Arbeiter. Ich kenne noch den kleinen Flugplatz& spielte mit Gleichaltrigen, bevor der 1. Neubaublock von Ha-Neu überhaupt in Planung war und den Plattenbauten zum Opfer fiel.😁

    • Kirsche sagt:

      „Ekelhaft versiffte Leute“, definiere das bitte?
      Ich glaube ich habe schon mehr von der Welt gesehen und sehr bestimmt besser aus als du.
      Heut zu Tage ist es scheiß egal wo man wohnt, solange ich meine Wohnung selber bezahlen kann und nicht vom Staat leben muss.
      Aberso einer wirst du sein, schon vom Staat leben, du kleiner Vollfosten.
      Erst Kopf anmachen und dann reden/schreiben.

  6. Verkäuferin sagt:

    @gulligu..
    Mach dich ab in den Gulli,den Namen hast ja schon.

  7. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  8. Robert sagt:

    Der Komplize hat schlecht Schmiere gestanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.