Raub in Lieskau

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Das Verbrechen ist überall.

  2. Von Südafrika lernen, heißt Siegen lernen! sagt:

    Man sollte auch kurze Strecken immer nur mit dem PKW zurücklegen. Dabei die Türen von innen geschlossen halten.

    Bei vermeintlichen Verkehrsunfällen, oder roten Ampeln nie anhalten! Geladene Pistole im Handschuhfach.

    Nur dann ist man sicher! 👍

    • heißes Pflaster Saalekreis sagt:

      Ein Auto war nicht vorhanden. Was macht ihr bei euch in Soweto in so einem Fall?

      • Kriechbert sagt:

        Ich habe meine Autotüren vor Jahren zuschweißen lassen.Top! Ich krauche immer durch den Kofferraum in die Printe. Bombensicher!

      • Soweto sagt:

        Wer in Soweto oder Johannesburg nachts um 22 Uhr durch die Straßen läuft und nach Geld aussieht, hat halt verloren. 😥

        Geld und Handy sind auf jeden Fall weg. Wenn er Glück hat, lässt man ihm seine Klamotten und nimmt ihn nicht als Geisel. Wer sich wehrt, wird ganz einfach und unbürokratisch abgeknallt. Einer weniger halt.

        Ohne Auto nix rausgehen!
        Fenster vergittern!
        Einbruchsichere Tür!
        Geladene Pistole im Nachttischschrank!

        Aber das lernt ihr auch noch.

        Und wenn ihr das nicht lernt, macht das auch nix. Den Körper wegschaffen, die Blutlachen aufwischen geht ganz einfach. 👍😊

        • gibt wohl auch ganz Kurze in Afrika sagt:

          Tolle Geschichte, Mtombo!

          Deine Fixierung auf „Pistole“ spricht Bände….

  3. Daniel M. sagt:

    Es geht schon auf die Stadtränder über….wer sich nicht bewaffnet, ist selbst Schuld. Die 2015er Saat geht auf, würde ich sagen.