Razzia der Bundespolizei in Merseburg: Metalldiebstähle an der Bahnstrecke Halle – Erfurt aufgeklärt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Endlich wurde Mal jemand gefasst

  2. Wegsperren sagt:

    Einsperren diese elenden Kunden.
    Assozial ohne Ende. Statt ordentlich zu arbeiten, nur Schaden anrichten.

  3. Bubbles sagt:

    Klingt alles vernünftig, man sollte die Schrotthändler allerdings ebenfalls zur Rechenschaft ziehen. Es gibt bestimmt das ein oder andere schwarze Schaf!

  4. Axel sagt:

    Gratulation an die Justiz, sehr sehr gut Nachricht!!!

    • Lagora Asmali sagt:

      Du haben sehr sehr gut Nachricht???

      P. S. Die Polizei wird nur zur Exekutive gezählt, aber nicht zur Justiz. Diese Bildungslücke hat wer verbrochen?

  5. Joachim Euther sagt:

    Da haben mal wieder AfD-Ossi-Goldstücke ihre Nützlickeit unterstrichen.

  6. Justizstätte Kommentarzeile sagt:

    So ein Ärger, der Fall war hier in den Kommentaren doch von Anfang an aufgeklärt – Rumänen oder Bulgaren müssen es gewesen sein. Jetzt haben die zwei unschuldige Deutsche verhaftet *Sarkasmus off*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.