Rechtsextremer Aufmarsch am Samstag in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Avatar Ron sagt:

    Steht der Aufmarsch unter einem Motto? Ich finde dazu keine Infos.

  2. Avatar mirror sagt:

    Stelle man sich vor, da laufen ein paar durch Neustadt und keinen interessiert es. Keine Presse, keine Gegendemonstranten,.. und schwupp die wupp sind die alle an der ersten Trinkhalle.

  3. Avatar Micha R sagt:

    Das Motto von DIE RECHTE Halle / Saale lautet:
    Für ein gewaltfreies Halle

    Wenn es nicht immer diese dummen Trillerpfeifen- Gegenproteste geben würde,wäre es ja mal gesittet und da würde keiner in die „Trinkhalle “ gehen

  4. Avatar Meckerbock sagt:

    es wäre mal ein versuch wert .. aber die linken Krawall Brüder wähnen sich ja immer auf der moralisch sicheren seite

    • Avatar Spiegelleser sagt:

      Ja, schön hinter der Gardine bleiben! Es wird alles gut. Nur ganz fest die Augen zukneifen und die Ohren zuhalten, ihr Musterdemokraten.

      Wenn das Motto tatsächlich „Für ein gewaltfreies Halle“ lautet, heißt das dann, die streng riechende Adipositasgruppe mit ihren herben Muttis sieht sich als Opfer? Dann wär das Motto ja nicht soweit hergeholt, wie man auf den ersten Blick meinen könnte. 😀

      • Avatar Sammelfreund sagt:

        Wenn das Motto tatsächlich so lautet, dann bleibt tatsächlich erst einmal zu schauen, welche Inhalte dahinter stecken (von mir aus auch versteckt werden). Dumme und abwertende Bemerkungen sind da völlig fehl am Platz.

        Aber Spiegelleser wie du, wissen ja bestens bei allem Bescheid und haben die Weisheit mit Schepplöffeln gefr…

        • Avatar Arni sagt:

          Das „Nicht mit uns“ des Mottos hat wahrscheinlich nicht mehr aufs Plakat gepasst.
          Das gesamte Motto lautet (wie immer)
          „Für ein gewaltfreies Halle – Nicht mit uns!“

  5. Avatar Kiki sagt:

    Rechtsradikale wollen „Für ein gewaltfreies Halle“ demonstrieren? – ich krieg gleich nen Lachkrampf.

  6. Avatar Nancy sagt:

    Und vorallen ganz toll geplant da eben auch zeitgleich das Familienfest vom halle neustadt verein statt findet. Aber was solls. Wäre ja nur was für die Kinder und Familien hier in neustadt. ??…und da ja auch zeitgleich noch nohalgida und Bündnis gegen rechts aufmarschieren wird es sicher ein ganz toller Samstag.

  7. Avatar Meckerbock sagt:

    @Nancy .. du hast recht .. die Mischung der flitzpiepen machts so brisant .. die treffen sich doch alle nur um die Polizei zu beschäftigen … gewaltfrei will da keiner.

  8. Avatar Lord kajke sagt:

    Egal ob links oder rechts wir müssen alle als deutsche zusammen halten und eine gemeinsame Lösung finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.