Mehr als jeder neunte Haushalt in Sachsen-Anhalt hat noch keinen Breitband-Anschluss

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Kfz sagt:

    Das stimmt doch nicht das sind vielmehr die noch keinen schnellen Internetanschluss in Sachsen-Anhalt haben

  2. Avatar Schulle sagt:

    Die glauben den Scheiß auch noch?

  3. Avatar Zu sagt:

    Ich komme vor lauter Lachen nicht bis zum Rechner, was ist denn schnell, 1 km h? Na gut, dann haben Annett viel mehr schnelles Internet, ihr müsst es ja wissen, dass sind die blauen Kabel stimmt’s? Ach ne, dass war ja Wasser und das ist schnell

  4. Avatar Tuli sagt:

    Hahaha mehr sage ich nicht dazu

  5. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Ist das eine Vorschau, was heute Abend bei „Armes Deutschland“ kommt? 😅💦

  6. Avatar @🌚 sagt:

    Im Kosovo hat man besseres Internet, genug gesagt.

  7. Avatar Angelo sagt:

    Bei uns im Ort gibt es eine 2000 DSL Leitung von Telekom und da, wo ich jetzt bin bei MDDSL bezahle für eine 30000 DSL Leitung, die immer wieder wegbricht oder mal für Stunden ausfällt knapp 45 Euro und habe Datenvolumen, weil bei uns im Ort nicht wirklich was gemacht wird, hoffe das irgend ein anderer Anbieter, was macht bei uns, das es mal besser wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.