Saale Bulls gewinnen zu Hause bei den Rockets Diez-Limburg mit 6:3 und festigen Tabellenführung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Heinz sagt:

    Es muss aber lauten: Die Saalebulls bauen den ersten Tabellenplatz aus.
    Die Saalebulls haben das Spiel mit 6:3 gewonnen.
    Steht auch so im Text. „Der MEC erkämpfte sich ein weiteres Sechs-Punkte-Wochenende und die Bulls festigten ihre Position an der Tabellenspitze. “
    Kleiner Schreibfehler, auch auf der Bullenseite.

    • Wie jetzt sagt:

      Wie kommst du auf einen Schreibfehler? Sechs-Punkte-Wochenende heißt, das beide Spiele am Wochenende gewonnen wurden. 2×3=6.

      • Heinz sagt:

        Als ich dies schrieb,war da tatsächlich ein Schreibfehler. Den hat E.Seppelt aber schon korrigiert. Kann mal passieren.