Sachsen-Anhalt schrumpft um 12.000 Einwohner

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Hg sagt:

    Warum schrumpft denn SA, hier ist es doch so schön? Sterben denn so viel? Oder gibt’s woanders bessere Politiker? Irgendeinen Grund wird es schon haben

    • Andi sagt:

      Wenn die Bevölkerungszahl in ganz Deutschland stagniert, kann sie in Sachsen-Anhalt mit der vergleichsweise alten Bevölkerung doch nur sinken.

  2. Matthias sagt:

    Rückgang mit oder an Corona?

  3. Max sagt:

    Es gibt auch noch gute Neuigkeiten. Wachstum ist bei der Überbevölkerung des Planeten eh keine Lösung mehr.

  4. Pepe sagt:

    Der Hallenser ist auch schon weg 🙂

  5. Soso sagt:

    schwafelnder Hallenser, was möchtest du uns sagen? Sprich dich aus, wir warten alle ganz gespannt auf deine allwissende Wahrheit, die uns erleuchtet. Wir folgen dir, ohne nachzufragen…bis in den Keller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.