Sachsen-Anhalt will Museen, Zoos und Parks frühestens ab 4. Mai öffnen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. UM sagt:

    Wird ja auch Zeit. Nix spricht dagegen, dass auch schon vorher oder sofort zu tun, weil auch dort Abstand gewahrt wird. Mir persönlich ist im Zoo, Museum, Park…. noch nie jemand zu nahe gekommen. Und wenn dem so wäre, dann würde ich freundlich, energisch darauf hinweisen. Mir
    Im Zoo muss dann lediglich auf Fütterungsvorstellungen verzichtet werden. Ruiniert nicht alles und macht endlich wieder alles auf. Wir haben es begriffen: ABSTAND, NICHT KUSCHELN, NIESEN UND HUSTEN IN DIE ARMBEUGE, KEIN HÄNDEDRUCK, ANSTELLE DESSEN EIN FREUNDLISCHES LÄCHELN. Und das alles geht ohne Maske, Mundschutz oder wie auch immer sich das nennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.