Salmonellen-Gefahr: Riegelein ruft Schoko-Weihnachtsmann „Santa Claus in town“ zurück

2 Antworten

  1. Detlef sagt:

    Der Baum verbrannt, Geschenke vergessen,
    die Gans ist auch schon aufgefressen
    und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
    na dann ’nen schönen Heiligabend!

    • Postfrau sagt:

      So , die Katze ist entkalkt😂,die Kaffeemaschine entwurmt.
      Der Weihnachtsbaum steht sicher im Kühlschrank, die Einkäufe sind aufgestellt und geschmückt.
      Die Wohnung ist verpackt und die Geschenke auf Hochglanz poliert.
      Die Weihnachtspost hab ich zum Müll gebracht und der Abfall ist sicher mit DHL unterwegs.
      Ich glaube das ist alles 🤔
      In diesem Sinne-
      Ruhige Feiertage und ein besinnliches Fest.🌲🎅
      Eine dicke Umarmung und viele liebe Grüsse von mir……. 😘Schönen Heiligen Abend auch von mir !

  2. Weihnachtsgans Auguste sagt:

    Seht es positiv, so findet die Gans schneller wieder den Ausgang

  3. heute so, morgen so sagt:

    „Santa Claus in town“

    Schon für den dämlichen Namen sollte man das Produkt boykottieren.

    „Sich ohne Symptome vorbeugend in ärztliche Behandlung zu begeben, ist nicht sinnvoll.“

    Bisher wurden Menschen sogar in Quarantäne verbannt, obwohl sie keine Symptome hatten, sondern nur ein fragwürdiger Test irgendwas gemessen hat.

    • dämlicher Name sagt:

      Den Unterschied zwischen Eigenschutz und Fremdschutz hast du ja immer noch nicht begriffen. Man könnte meinen, du möchtest es gar nicht verstehen.