Sanierung der Regensburger Straße: MdL Keindorf fordert bessere Gewerbeanbindung und dauerhafte Entlastung für Anwohner

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Radlertrinker sagt:

    Sein Mitarbeiter im Wahlkreisbüro hat ja die Planung einer Verlängerung der Europachaussee im Planungsausschuss forciert.

    Klappert er jetzt beim politischen Gegner, wo doch alle demokratischen Fraktionen dem Änderungsantrag und der so geänderten Ratsvorlage zugestimmt haben?

  2. 10010110 sagt:

    Keindorf fordert Entlastung der Anwohner in Ammendorf vom Durchgangsverkehr. Für die Bewohner und Besucher der Innenstadt fordert er aber das genaue Gegenteil (bzw. torpediert jegliche demokratischen Versuche, Entlastung für diese Menschen zu bringen). Wer solche Leute wählt, frisst auch kleine Kinder.

    • Frodo sagt:

      Hast du schon Strafanzeige dagegen gestellt? Denke da an Kinderdöner, Kinderpizza etc.

    • nullihoch³ sagt:

      Dummschwätzer!
      Durch die Innenstadt donnern die 40 toTag und Nacht?
      In der Ammendorf und der Regensburger schon immer.
      Nachts etwas weniger, denn da ist Papenburg nichtmehr so stark vertreten.
      Da kommen hauptsächlich die billigfuhren aus osteuropa und verfransen sich sogar in den kleine Siedlungsgassen.

  3. Lachmicheckig sagt:

    Ich bin dieser Tage in der Gegend um Lochau gewesen. Da sah ich Schilder in wesentlich schmaleren Straßen mit einer Tempobeschränkung von 30 nur in der Nacht. Warum geht das nicht auch in der Regensburger Straße?
    Weil die einen einen MDL haben, der wiedergewählt werden möchte und dem alles andere um seinen Wahlkreis egal ist und die anderen nicht?