Schiepziger Straße wird bis 28. Mai wegen Sanierung gesperrt

Keine Antworten

  1. Straßenbauer sagt:

    In 9 Tagen umfassend saniert??? Was ist denn da los. Die brauchen doch für ein Bushaltewartehäuschen schon 3 Wochen, da wollen die ca. 1,5 km Straße in der halben Zeit umfassend sanieren???

  2. otto01 sagt:

    Es schlängelte sich vorhin gerade jemand um die Absperrschilder und befuhr die Strecke. Ich war zufällig in Lettin vor Ort und hatte es gesehen. Bauarbeiter sind noch nicht zu sehen. In der Stadtforststraße haben sie gleich die Blitzertonne aufgestellt, als ausgewiesene Umleitungsstrecke. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass in so kurzer Zeit die gesamte Straße in der Länge fertig wird. In Neustadt hatte ja ne Bushaltestelle ca. 9 Monate Bauzeit.

  3. Skeptiker sagt:

    Baustelle dauert lange – mimimi
    Baustelle dauert nicht lange – mimimi

    Kommentarspalte bei dubisthalle einfach erklärt.

  4. S & T sagt:

    Jahrelang „durfte“ man über diese Kraterlandschaft fahren. Nun möge man mir mal erklären, warum vorige Woche Donnerstag, Stunden vor der Sanierung, alle Löcher geflickt wurden? Hat man zu viel Geld? Diese paar Stunden wäre es auch noch gegangen. 😡

    • Baurülps sagt:

      Schon mal vollbeladenen Lkw gefahren?

    • Die Schmutzfee sagt:

      Die Löcher hat man zu gemacht damit die Fräse ordentlich arbeiten kann. Die Straße wird nicht komplett neu gemacht sondern nur eine neue Deckschicht aufgebracht. Früher hat man solche Löcher mit was anderen zu gemacht, was heute aber nicht mehr zulässig ist, da Schotter oder Sand in der abgefrästen Schwarzdecke mittlerweile als Verunreinigungen zählen.