Schimmel in Südpark-Wohnungen: ohne konkrete Meldungen der Betroffenen kann das Gesundheitsamt nichts machen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. David sagt:

    Auch Arbeitslose haben Rechte. Bitte nicht alles gefallen lassen.

  2. Frodo sagt:

    Die Mieter könnten ja mal selbst aktiv werden und ihre Mietzahlungen stoppen…

  3. Klaus Leber sagt:

    Was ist nur aus meinem geliebten Südpark geworden.
    Wahnsinn wie sich dort alles zum schlechten entwickelt hat.

    • Südpark sagt:

      Seit 2015 ging es Bergab mit den Südpark.Es sind nicht nur die Ausländer Schuld,sondern die Vermieter! Bei uns sind viele Assis zu gezogen,genau ich gebrauchen das Wort ,,Assi'“ denn den Ihr Lebenstil vereinbart sich nicht mit dem dem eines Gutbürgerlichen.Beispiele gibt es genug. Ich wohne seit über 30 J.hier,es ist katastrophal hier.Wegziehen im hohen Alter geht schlecht,Umzug zu teuer, dann das Sprichwort,,alte Bäume verpflanzt man nicht““.also heißt es,mit den miesen Umständen weiter leben.

      • Südpark sagt:

        Korrektur* einmal ,,dem‘ weg

        • Südpark sagt:

          Dem Vermieter ist es egal wer wo einzieht,Hauptsache Sie bekommen ihre Miete und da ist das Sozialamt herzlichst willkommen
          Bei uns im Block am Kirchteich wohnen überwiegend Hartz 4 Empfänger und Ausländer.Die Gegend ist total herunter gekommen.Von Seiten des Vermieter kommt kaum eine Resonanz.

          • Südpark sagt:

            Noch ein kleines Beispiel,wie weit wir gekommen sind mit unseren damaligen schönste und ruhigsten Gegend. Zugezogen sind viele Rumänische (Roman) von da ab vermüllte der Südpark emenz. Nun soll mir Keiner unterstellen ich sei ein Rassist!!!!Einige alteingesessene werden mir da Recht geben mit meiner Behauptung.Auch Einige Deutsche Hartz 4Empfänger zählen dazu!!!! Die machen dem Wort ,,Assi““ aller Ehre.im Nachbareingang wohnen gleich drei Familien von dieser Sorte, w.Wie die leben,möchte ich erst garnicht schildern. Aber was soll’s,wir Alten müssen damit leben.Leider.

          • immense Demenz sagt:

            „emenz“ ist kein Wort.