Schlangenalarm in Diemitz

4 Antworten

  1. 10010110​ sagt:

    Wie kommt die Kornnatter überhaupt da hin?

  2. Schwede sagt:

    He he, nun halt mal die Bälle flach. Die Kornnatter ist eine der schönsten Kletternattern. Latein = Pantherophis guttatus, ich kenne sie noch unter dem Namen Elaphe guttata. Jeder, der sich auch nur ansatzweise mal mit Schlangen befasst hat, kennt dieses Tier. Absolut harmlos und friedlich. Sie ist unter Terrarianern eines der beliebtesten Tiere. Ich hätt sie sofort gefangen und behalten. Aber ich verstehe deinen Seitenhieb in Sachen Kobra. Da geb ich dir natürlich Recht. Ich hoffe diese Flachzange muss den Einsatz bezahlen….

  3. Hirsch sagt:

    Das Viehzeug gehört nicht in Privathaushalte .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.