Schulsanierung in der Hanoier Straße wird teurer

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Utz sagt:

    War doch klar, Bildung wird immer teurer. Erst mal billig damit man den Auftrag erhält und dann wenn man ihn hat schlägt man zu, das ist doch die Regel siehe Berliner Flughafen

  2. Schulle sagt:

    Alles Käse, das Problem sind unfähige überberbezahlte Allesbesserwisser der Stadt.

  3. Beobachter sagt:

    Da stellt sich die Frage, wie die Bauüberwachung bei der zuvor stattgefundenen Sanierung des WC-Bereichs ausgesehen hat, wenn diese damals nicht hinreichend norm- und fachgerecht durchgeführt wurde.

  4. tom sagt:

    nee, Baukombinat, so lange ist die Sanierung nicht her,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.