Schweinchen “entführt”: Wo ist Restaurant-Schweinchen vom “Hans im Glück”?

Keine Antworten

  1. danje Merkel sagt:

    Migranten schnappen sich alles, ob Parkbank oder Deko.
    Deutschland hat fertig.

    • schon Dein Nickname ist ein Tippfehler sagt:

      @ danje Merkel Du kannst also zur Ergreifung der Täter beitragen ? Oder wolltest Du nur bisschen rassistischen Müll auskotzen ?

    • Hallodri sagt:

      Was sollen Migranten mit einem Schwein? Essen werden sie es wohl sicher nicht. Oder gibt’s schon eine Lösegeldforderung? Oder ein Bekennerschreiben?

  2. Beobachter sagt:

    „stand“ nicht „statt“, was ist denn daran so schwierig ?

  3. unlustig geimpfter sagt:

    „Restaurant“ .. 😉

  4. 10010110 sagt:

    Clevere Marketingaktion?

  5. Robert sagt:

    Da hatte wohl Hans doch kein Glück gehabt .

  6. Miraculix sagt:

    Ob Migranten oder Einheimische:
    Es ist traurig, was hier an asozialem Pack rumläuft.

  7. Tom sagt:

    Hundert%ig waren das fff oder andere Weltenretter! Aber Straftat bleibt Straftat! Und ein Moslem stellt sich garantiert jein Schwein in die Bude

  8. Imme sagt:

    Vielleicht waren es auch Veganer*innenenieneni oder so ähnlich. (ist bewusst falsch geschrieben, falls wieder ein Neunmalkluger daherschwirrt…

  9. Tabarco sagt:

    Hat das Schwein da nen Mettigel aufm Kopp? Das würde natürlich einiges erklären.

  10. MK sagt:

    Wie kommt man auf solche Ideen?!

  11. Hallenser sagt:

    Das Schwein wurde eben Richtung Hans im Glück getragen….

  12. Grunzbert sagt:

    Vielleicht hängts jetzt auch im Finanzamt?