Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Saalekreis

12 Antworten

  1. unbekannt sagt:

    Dummkopf!
    So erstehen Gerüchte !!

  2. Itzig sagt:

    Leider werden hier nur solche Kommentare „abgeschaltet“ die an den Türen der Obrigkeit rütteln!

    • Ein Betroffener sagt:

      Ja, das stimmt leider. Geschmacklose Kommentare beleben scheinbar das Geschäft. Ich werde wohl mal eine Anzeige stellen gegen den Betreiber dieser Seite. Auch wenn dabei nichts rum kommt, macht es vielleicht etwas wacher.

      • wach sagt:

        Schwätzer

      • Geh doch nach drüben! sagt:

        @ „Ein Betroffener“:

        Im 3.Reich, der DDR oder Nordkorea wärst du mit deiner Mentalität richtig aufgehoben.

        Anzeigen, denunzieren, den Büttel machen.. der neue Blockwart. Pfui, schäm dich!

    • BR sagt:

      Wieso? Deinen Schwachsinn muss man hier doch auch immer ertragen. „An den Türen der Obrigkeit rütteln.“ 😂 Du bist viel zu blöd die richtige Tür zu finden. Siehe Einwohnerantrag der Bewegung Halle. Nur Dummköpfe dort: anstatt den Antrag bei der zuständigen Stelle einzureichen, bringt man ihn in Halle an. Dabei sind doch angeblich „Juristen“ Mitglieder im Deppenverein.

  3. dasdazu sagt:

    Wie kann man nur so geschmacklos sein? Ist dir mal einer aufs Gehirn getreten?

  4. Max sagt:

    @ein betroffener. * Sowas wird immer gesendet leider. Ob schuld oder nicht schuld, die betroffenen sind immer die Angehörigen.

    • Seltener Gast sagt:

      Das merkt man immer erst dann, wenn man selbst betroffen ist. Das ist eine Plattform für jeden mitteilungsbedürftigen Spinner, ohne Emphatie. Hauptsache mitgackern, zu jedem Artikel. Einfach nur schrecklich. Mein Beileid.

  5. Augen auf im Straßenverkehr sagt:

    Welche Unfallursache wäre für Dich denn „gut“?
    Der arme Kerl hätte noch 30 Jahre sein Leben genießen sollen.
    Meine Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen

  6. Augen auf… sagt:

    @Kirsten
    Auch SOLCHE Diskussionen samt menschenverachtendster Kommentare muß man aushalten können. Soll Herr Seppelt unparteiischer Richter über gut und böse sein? Das ist allein aufgrund der Werbebanner kaum möglich. Aber er könnte zumindest an ein Mindestmaß an Anstand erinnern.