Drei Verletzte bei Unfall auf der Magistrale

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Winter sagt:

    Kann man nicht nachvollziehen, es ist eine Ampelkreuzung

  2. Opa sagt:

    Weil viele noch bei Rot fahren,zig Mal gesehen.

  3. 7.Sinn sagt:

    Man nimmt den Kommentar zur Kenntnis und hält sich mit hochwichtigen blödsinnigen Bemerkungen zurück.

  4. Unverständnis ohne Ende sagt:

    hat mal wieder einer gewendet trotz Wendeverbots?

  5. Sam sagt:

    Wegen dem Arsch der bei Rot in mei Auto gefahren ist bin ich jetzt im Krankenhaus. Mein Auto steht am Mast.

  6. Licht aus sagt:

    Die „Rotsünder“ gibt’s leider auch an den anderen Kreuzungen an der Magistrale…gute Besserung den verletzten Personen

  7. 10010110 sagt:

    Immerhin hatte es die Feuerwehr nicht weit. Man muss auch das positive sehen. 😛

  8. Radfuchs sagt:

    Tja, Augen auf und Par. 1 StVO. Radfahrer und Fußgänger wissen, dass ihnen weder Ampelgrün noch Vorrang/Vorfahrt die Verantwortung abnimmt, trotzdem aufzupassen.