Demenzkranker Rentner löst SEK-Einsatz an der Vogelweide aus

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ichbinelvis sagt:

    Swatting – das neue Freizeitvergnügen Hallescher Rentner!

  2. Haben die dort einen Film gedreht? Wo bekommen die ihre Informationen her? Glaubhafte Informationen, ich lach mich tot. Den Einsatz sollte der Informant bezahlen.

  3. Rene M sagt:

    Beamter sei stolz auf Dich. Wie schaffst Du es in den Spiegel zu schauen?

    Beamter frag Dich? Aber stimmt, Du machst ja nur Deine Arbeit nach Vorschrift, richtig ?
    Es geht nicht allein um das ?, und nur um Deine ?. Sei nicht so egoistisch zu denken,Dein Kindern wird es besser gehen ?
    Vor über 70 Jahren?? aber na ja, wir Wissen ja was daraus geworden ist. Und alle die das Thema wirklich kennen. Wissen wer das ganze Finanziert hat?
    Schlaf Michel Schlaf, Du bist ein kleines Schaf ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.