Sexuelle Belästigung auf dem Boulevard

2 Antworten

  1. Pia sagt:

    Hat zwar nichts mit dem Fall zutun aber ich werde andauernd am Boulevard gerade weiter oben Richtung Kino belästigt es ist sehr unangenehm das ich nicht mehr alleine dort lang gehen kann selbst am hellen Tag passiert mir das mehrmals ich laufe ganz normal rum manchmal laufen mir die Männer so Klischee Haft es Auch ist immer Ausländer hinterher wirklich eine Sache an die gearbeitet werden muss.

    • Seb Gorka sagt:

      Alter Schwede, du erlebst ja wirklich die tollsten Sachen! Zum Glück kannst du immer so authentisch darüber berichten. Danke dafür! Jetzt musst du nur noch anfangen, an die Sache zu arbeiten, über die du ständig nur jammern tutest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.