Sonderzug hat 700 Schüler aus Detmold in die Franckeschen Stiftungen nach Halle gebracht

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Inge sagt:

    9 Euro Ticket macht’s möglich

  2. Arme Touris sagt:

    Ist mir egal. Die bringen der Stadt eh kein Geld.

  3. Maria45 sagt:

    Großartig von der Franckeschule in Detmolt

  4. Antifa Halle sagt:

    Die Armen.

    • St.Pauli sagt:

      Wieso jetzt genau „die armen“? Halle ist schön, da kann man ruhig mal einen Ausflug hinmachen.

  5. Ich mag Züge sagt:

    Weiß schon wer, was da für Züge fahren werden?
    700 Plätze sind mehr als 3 Talent der Sbahn Mitteldeutschland

  6. Was war denn das Ziel? sagt:

    Oh.
    Was war denn Ziel der Reise?
    Lasst uns die runtergekommenste und kriminellste Stadt Ostdeutschlands besuchen und daraus lernen wie Stadtverwaltung und -Politik nicht geht?

    • Trolljäger sagt:

      „Was war denn Ziel der Reise?“

      Die Franckeschen Stiftungen in Halle (Saale).

      Halle ist nicht die runtergekommenste und kriminellste Stadt Ostdeutschlands. Etwaige (vermeintliche oder tatsächliche) Mängel in „Stadtverwaltung und -Politik“ zu erfahren war nicht Zweck der Reise.

      Artikel gar nicht erst versucht zu lesen?

      • Arme Touris sagt:

        Dürfen die wenigstens zum Abschluss ihres Horror Trip’s noch ne Demo durch Halle machen?
        Motto ist ja egal.

        Wäre doch schön.
        Als Abschiedsgeschenk noch ein Shirt mit: “ Verliebt in Halle“.
        Naja.
        Hoffentlich werden sie nicht noch auf dem Weg zum Bahnhof beklaut oder verprügelt. Das haben sie ja wirklich nicht verdient.

        • du weißt so wenig sagt:

          Die Versammlungsfreiheit gilt für alle Deutschen. Detmolder sind Deutsche.

          • Arme Touris sagt:

            Von denen möchte garantiert keiner hier leben. Vielleicht studieren aber mehr auch nicht. Danach sofort wieder zurück in die Heimat. Kann ich sogar verstehen.

          • jetzt kommts sagt:

            Warum lebst du hier?