SPD hält an Willingmann und Grimm-Benne als Minister fest, Willingmann soll stellvertretender Ministerpräsident werden

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Blubb sagt:

    „Petra Grimm-Benne und Armin Willingmann haben in der letzten Legislaturperiode hervorragende Arbeit geleistet.“

    Wie war das nochmal mit den Kürzungen und MLU? Da hatte Willingmann die Verantwortung und soll sie noch kompetent so weiterführen? Wo soll der „Motor einer modernen forschungsbasierten industriellen Entwicklung“ herkommen, wenn der Forschungskürzerminister weiter dagegen kämpft? Warum tritt Frau Pähle eigentlich als Spitzenkandidatin an um dann doch nicht in der Regierung zu sitzen?

  2. Zu sagt:

    Hä, wer ist das denn, die Namen Habe ich ja noch nie gehört, bloß die nicht

  3. BR sagt:

    Das kann doch nicht gut gehen.

  4. Stel sagt:

    Habt ihr denn keine besseren Leute?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.