Sperrmüll im Südpark fliegt aus dem Fenster

43 Antworten

  1. Meinung sagt:

    Und dann wird sich gewundert, warum der Vermieter nichts macht. Es liegt auf der Hand. Nichts wird geachtet von den Mietern.

    • Ordner sagt:

      Das sind keine Mieter, dass sind kulturlose Gestalten, die wieder in ihre ursprüngliche Heimat geschickt werden sollten. Aber solange die Grünen und Linken das verhindern, müssen die deutschen Bürger so etwas ertragen.

      • Hammasbald sagt:

        Schieben wir dann auch Tillschneider ab?

      • KeineKulturMehr sagt:

        Das sind nicht ausschließlich ausländische Mieter, sondern auch jene, die sehr wahrscheinlich von sich behaupten die guten Deutschen zu sein. Das Problem der „Verassisierung“ kursiert durch alle Kulturen!!!!

    • KeinPlatzführsüdländer sagt:

      Abschieben

      • Alles klar 🤣 sagt:

        „führ“

        🤣

        • Skeptiker sagt:

          Er wollte bestimmt erst „Führer“ schreiben. Hat aber scheinbar nicht geklappt, wenn man nur mit einer Hand schreiben kann, weil die andere nach vorne ausgestreckt ist 🤣

    • Rasenlatscher sagt:

      Es liegt nicht auf der Hand-es liegt auf dem Rasen.

  2. Hans-Jürgen sagt:

    Nun sind sie halt da.

    • nichts erreicht sagt:

      Manche wohnen da schon seit 1974.

      • Beerhunter sagt:

        @nichts erreicht,😂😂😂😂Troll😂😂😂 Südpark 😂😂seit 74😂😂😂👍dein bester 😂😂da stand auf dem Gelände des Kaufland noch ne Mischanlage!😂😂😇noch zu jung ? Du TROLL! Geh klatschen!😂 Wahrlich „nichts erreicht“!

        • 585 sagt:

          Auf dem Geländes des Kauflands stand nie und steht auch heute kein Plattenbau. Weißt nicht wo die Offenbachstraße ist? Infantiler Dorfdepp!

          • 10010110 sagt:

            Die Offenbachstraße gibt es aber nicht sei 1974. Und auch die Blöcke Nr. 586 und 587 wurden erst in den 1980er Jahren gebaut.

          • 👍 sagt:

            Stimmt, die Offenbachstraße heißt erst seit 1991 so.

            Super recherchiert!

            Tippfehler kommen keinesfalls in Frage.

        • KeineKulturMehr sagt:

          👍👍👍😂🤣👏👏

      • Assigkrug sagt:

        Manche relativieren schon seit Jahren. Wir sich schon jeder daran gewöhnen.

        • Ghetto sagt:

          Daa sind echte Kumpels in der Bronx. Der Hausmeister soll jedem Bewohner einen Schutzhelm für die Rübe besorgen.
          Nur noch Asis.Erbärmlich.
          Rausschmeißen und den Birnen ein Wurfzelt geben.Dann sollen die verschwinden.

          • Ironieschalter sagt:

            Katapult bauen, und den Mist in genau das richtige Fenster zurück ballern…😁

    • Ichbins sagt:

      Und können auch wieder gehen.

  3. Erwin sagt:

    Man sieht doch aus welcher Wohnung es kommt. Also Müll beseitigen und dem Mieter die Rechnung zusenden. Mal sehen ob der sich dann wieder beim OB beschwert.

    • Buerger sagt:

      Den Mumm haben die Vermieter nicht. Lieber ignorieren und die Beseitigungskosten auf die Nebenkosten aller Mieter umlegen. Macht weniger Papierkram.

      • Deutschenversteher sagt:

        Der Vermieter geht den bequemeren Weg, weil er weiss, dass die meisten Deutschen brave Untertanen sind, die sich das gefallen lassen. Er handelt also richtig. 👍

        • Nachbar!!! sagt:

          Ich sehe schon, Sie konnten nicht schlafen! Haben sicher Ihren Sperrmüll in den frühen Morgenstunden runterstellen müssen!!!!

  4. Detlef sagt:

    😅Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, wenn keiner hilft.
    Außerdem wenn keiner verletzt wird und alles weggeräumt, alles gut

  5. 🧐 sagt:

    @ Erwin , morgen gehen die aufs Amt und verlangen neue Möbel. Die Rechnung zur Beseitigung des mülls geben sie ans Amt.,🧐

  6. Emma sagt:

    Fachkräfte .

  7. Harro sagt:

    Aber Hauptsache nen dicken 75″ 4K Fernseher ,finanziert auf Pump 😀
    Streicht den Leuten die Bezüge und schickt die arbeiten.

  8. Robert sagt:

    Im Grunde genommen ist diese Entrümpelung nicht verboten, aber eine Sicherung wäre unbedingt angebracht, sei es mit Absperrung oder einem Sicherungsposten.

    • Gork-vom-Ork sagt:

      Einfach seinen Sperrmüll in die Pampa zu knallen (Ohne Sperrmüllkarte) ist verboten. Seinen eigenen Abfall dazuzustellen genauso. Bußgeld: 50.000 €. Zumal Gefährdung.

  9. Jw sagt:

    Das ist im Ausland wohl so üblich? Dann fahrt doch wieder heim.

  10. friedrich sagt:

    das sieht nach Sinti und Roma-Manier aus. So sah es auch bis voriges Jahr an dem Hochhaus am Südstadt-Boulevard aus. Dort wurde regelmäßig aller 4 Wochen der Müll der dort wohnenden Rotationseuropäern beseitigt, welchen diese ständig aus den Fenstern geworfen hatten. Gott sei dank wurden sie ja dann entmietet. Sind jetzt wahrscheinlich zu ihren Clans in den Südpark gezogen zur Bereicherung der Multi-Kulti in diesem Wohnviertel. Nun sind sie halt da. Lebt sich doch gut in Deutschland von Sozialhilfe inkl. reichlich Kindergeld ohne zu arbeiten.

    • Frodo sagt:

      Ja, das ging dort jahrelang sol. Habe auch gute 30 Fotos. Hätte sie eingeschickt und Anzeige erstattet wenns was gebracht hätte. Aber die machen ja eh nichts. Also lachen wir drüber und stellen unseren Müll dazu.

  11. friedrich sagt:

    das sieht nach Sinti und Roma-Manier aus. So sah es auch bis voriges Jahr an dem Hochhaus am SüdstadBoulevardt- aus. Dort wurde regelmäßig aller 4 Wochen der Müll der dort wohnenden Rotationseuropäern beseitigt, welchen diese ständig aus den Fenstern geworfen hatten. Gott sei dank wurden sie ja dann entmietet. Sind jetzt wahrscheinlich zu ihren Clans in den Südpark gezogen zur Bereicherung der Multi-Kulti in diesem Wohnviertel. Nun sind sie halt da. Lebt sich doch gut in Deutschland von Sozialhilfe inkl. reichlich Kindergeld ohne zu arbeiten.

  12. PaulusHallenser sagt:

    Es ist von daher auch verständlich, warum sich die Vermieter dort nicht um ihre Immobilien kümmern, denn das Gesindel in Neustadt ist einfach nur destruktiv.

    • Monika Turan sagt:

      Stopp..das Gesindel in neustadt..Bitte nicht verallgemeinern..dann schreibt südpark …

  13. FrHa sagt:

    Hat wohl nicht ins Klo gepasst.

  14. Nono sagt:

    Gewöhnt euch dran, das sind unsere Fachkräfte!

  15. Umzugshelfer aus Leidenschaft sagt:

    Bei dem klemmt die Wohnungstür. Der will umziehen. Sieht das denn keiner? Immer diese fiesen Kommentare!

  16. G.Neubert sagt:

    Hatte vor 2007 auf der Silberhöhe gewohnt , ständige Kellereinbrüche und noch so eine Fachkraft ,die Nachts um 2.00 Uhr seinen Küchenherd aus dem Fenster warf .
    Am anderen Tag nüchtern und Beschwerde Er bekommt nur Altes Zeug.
    Das ist gelebte Realität ,keine erfundene Geschichte .