Spielhalle hatte illegal geöffnet: 6 Anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Flau sagt:

    In dem Fall sollte man gleich die Konzession entziehen. Die Betreiber bekommen den Hals nicht voll… es hat sich doch herausgestellt, das diese Einrichtungen nicht fair handeln.

    • :D sagt:

      Das doch scheiß egal wenn der Zoo und Gaststätten auf machen dürfen oder auf denn Markt alle stehen dürfen kommt es auf das gleiche raus also laber Mal kein Müll hir und denk erst Mal richtig nach

  2. Regimenter sagt:

    Richtig so. Saftige Geldstrafe.

  3. Und was passiert jetzt? 100 € Bußgeld und der Betreiber darf dann munter weiter machen? Würde uns von der SHG Glücksspiel Halle/Saale – Game Over schon interessieren, welche Spielhalle es betrifft. Würde uns nicht wundern, wenn es einer der üblichen Verdächtigen ist.

  4. Flau sagt:

    @D übe doch bitte woanders schreiben…

  5. Flau sagt:

    @SHG richtig, allerdings spülen die Spielhallen, insoweit die Betreiber korrekt abrechnen, eine Menge Steuern in die Stadtkasse.

  6. Flau sagt:

    @D Nachtrag: wenn Du nicht bald richtig Deutsch lernst holt Dich Corona.

  7. Halle falke sagt:

    Wenn Sie richtig abrechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.