Spontane Corona-Impfungen im Bergmannstrost – auch Booster-Imfpungen

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Alex sagt:

    Wisst Ihr auch welche Impfstoffe angeboten werden?

  2. Franz2 sagt:

    Ist die Booster-Impfung speziell für bestimmte vulnerable Gruppen priorisiert ?

    • Ja. sagt:

      Für Franz²-Typen! Das sind die mit dem Weichkeks! Sehr vulnerabel.

      Gehörst du zum Impfpropagandateam? Oder was soll die Schwachsinnsanfrage?

    • ausgewählte bestimmt-spezielle Priorisierungsbevorzugung sagt:

      Ja.

    • Hans G. sagt:

      Für die „ich schaffe es meinen Hintern ins Bergmannstrost zu schleppen“ Gruppe. Viel Spaß also.

    • Booster-Impfungen nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission. Ü70 und gesundheitlich besonders gefährdete Personen.

      • ouahhh, ich bin 23 und brauch auch nen booster! sagt:

        na gut. dann kaufe ich mir wie üblich meinen coffein-gummibärli-saft! hilft auch, und corinna hat sich noch nicht über mich beschwert! eis ist in der kiste, booster im tank. das gibt spass ohne ende.

    • Lotte sagt:

      Natürlich Fränzchen, für geistig vulnerable Personen wie dich, rollen sie bestimmt auch einen roten Teppich aus und nach dem Pieks gibts bestimmt noch eine goldene Ansteck“Nadel“.

    • Franz2 sagt:

      Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen der Schwurbler und Schwachsinnigen-Abteilung der dubisthalle.de Kommentarsektion. Zu normalem Austausch nicht fähig, dem Staat auf der Tasche liegen und einen auf Möchtegern-Freiheitskämpfer machen. Eure Eltern müssen echt stolz sein auf die Brut, die sie da geworfen haben.

      An welcher Stelle habe ich nochmal geschrieben, das es für mich sein soll ?!

  3. MysteraGirl sagt:

    Biontech, Moderna werden dort angeboten

  4. Olti sagt:

    läuft etwa das MHD ab?

  5. ziehmchen sagt:

    Darf man dort auch Kinder impfen lassen, oder gilt es nur für Erwachsene? (Kind = 13J)

    • Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren können geimpft werden. Beide Elternteile müssen zustimmen – mindestens ein Elternteil muss vor Ort dabei sein, der andere kann in einer formlosen Erklärung mit Unterschrift seine Zustimmung erteilen.

  6. später sagt:

    In ein-bis zwei Jahren gibt es sicher auch einen Impfstoff für Embryonen, die waren bis jetzt noch nicht bei den vulnerablen Gruppen dabei

  7. BR sagt:

    Darf ich dort auch Ungeimpft erscheinen, ohne die grüne (VIP) Karte, die mich zu Betreten des Hochsicherheitstrackts berechtigt??
    Ich frage nach für meine Omi

    • kirsten sagt:

      hallo zusammen,
      ich gehöre weder zu den augesprochenen impfgegener*innen noch den manchmal unkritischen fürsprecher*innen.
      und bin erschrocken, auf der suche nach impfmöglichkeiten und informationen, solche kommunikation vorzufinden.
      egal wie- es ist eine ernstes und wichtiges thema.
      wohin soll es führen, andere zu beleidigen, mit zynischer unsachlichkeit darüber zu sprechen?
      an dieser stelle?
      und dabei geht es offenkundig nicht in erster linie um corona sondern persönliche befindlichkeiten zu gesellschftlicher problematik, die nie und nimmer hier und auf diese weise gelöst oder sinnvoll besprochen werden kann.
      nutzt eure zeit und energie bitte für sinnvollen austausch oder andere sinngebende dinge!
      ich wünsche allen menschen, die beruflich unfreiwillig mit dieser umgangsform und unsachlichkeit konfrontiert werden viel kraft und frohen mut.
      zum glück muss ich das nicht, derweil schäme ich mich fremd und glaube an das gute im mensch.
      mit besten grüßen