Stadt lädt zu Gesprächsreihe über Klimaschutz ein

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. hallenser sagt:

    Also wenn der Klimaschutz nicht nur politisch leeres Gerede sein würde, müßte das auch in der Energiepolitik sichtbar werden, Kostensenkung für Elektroenergie, statt immer höhere Strompreise, dafür höhere Kostenbelastung für die anderen Energiearten.

  2. W. Molotow sagt:

    Du und alle anderen Verbraucher bekommen Kostenerhöhungen auf alle Energiearten, der Wahnsinn muß ja von irgendwem bezahlt werden.

    Die momentane EEG-Umlage-Erhöhung wird noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein.

  3. 10010110​ sagt:

    Dann können die Teilnehmer ja auch gleich eine Exkursion durchs noch weitgehend unbelastete Saaletal machen und sich über die Folgen der politisch gewollten Zunahme des Autoverkehrs durch immer mehr Fernstraßenbau informieren. Der Verkehr hat einen massiven Anteil an der Umweltzerstörung, die mit dem Klimawandel in direktem Zusammenhang steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.