Stadtrat soll schnelle Lösung zur Sanierung von Neustädter Grundschule finden

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Ralph Gäbler sagt:

    Geld ohne Ende für islamvereine u.s.w. Und sofort aber kein Geld für eine Schule. Was läuft hier quer es ist nicht mehr zu ertragen das ganze

    • a sagt:

      Sind halt Ar..öcher, die immer wieder gewählt werden.

    • Rudi Ratlos sagt:

      „Geld ohne Ende für islamvereine u.s.w. “
      Erzählen Sie mal, wie viel Geld und für welche Vereine?
      Wenn es nicht mehr zu ertragen ist, wandern Sie in ein Land, in dem Islamfeindlichkeit eine Tugend ist, aus.

      • Ralph Gäbler sagt:

        Orban ist ein Demokrat und du ne dreckige lusche mehr gibt es nicht zu schreiben bei deinem abartigen Dreck was du von dir lässt. So und jetzt geh wieder wichsen

  2. joerg sagt:

    Hier läuft noch viel mehr Schief. Geschwind 200 Millionen für Afghanistan bewilligt aber kein Geld für Schulen. Ein IQ von 160 Ist Toll, aber nicht wenn den sich die ganze Regierung teilt.

  3. Zukunft der Demokratie sagt:

    Der Stadtteil Neustadt hat leider keinen politischen Lobbyismus und deshalb wird dort seit Jahren primär und massiv an der geplanten Modernisierung der Grundschulen gespart.
    Verrät wirklich die Postleitzahl schon die guten Bildungschancen in unserer Stadt?
    https://dubisthalle.de/so-soll-die-neue-grundschule-in-der-schimmelstrasse-aussehen

  4. Frodo sagt:

    Warum scheren sich eigentlich unsere gewählten Stadträte um die Anweisungen einer „Kommunalaufsicht“? Ist das jetzt die Oberregierung von Halle oder was haben die zu melden? Macht mal n bisken bürgerlichen Ungehorsam, und geht denen persönlich aufs Schwein.
    Also, wer in persona ist diese „Kommunalaufsicht“, die verhindert, daß Schulen in Halle saniert werden? DbH, kläre uns auf!

  5. He sagt:

    Stadtrat und schnelle Lösung ist ein Widerspruch in sich