Stadtrats-Besucher sollen freiwilligen Corona-Schnelltest machen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Hallenserin1979 sagt:

    Ist da dann der Schnelltest kostenlos? Dann komm ich gern mal eben vorbei und Besuch die Stadtratsitzung.

    • Avatar 30 Jahre erfolgreiche Spitzenpolitik - vorwärts zu neuen Höhen! sagt:

      Prima, dann lernen wir dich mal in persona kennen!

    • Avatar Höllenser sagt:

      Klar doch, die Amstärztin wartet schon. Wehe der Test schlägt aus, weil du zuviel Cola getrunken hast (Gruß von Kanzler Kurzens Komikerparlament). Dann klicken gleich Frau Dr. Grögers Corona-Quarantäne-Handschellen … komm mach hinne, das brauchst du unbedingt!

  2. Avatar 07 sagt:

    Mach mal den Schnelltest mit einem Tropfen Cola und schon bist Du positiv, ist das nicht unglaublich, ein Politiker hat es vor dem österreichischen Parlament vorgeführt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.