Stadtwerke Halle verteilen den neuen Umweltkalender

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Sinnlose Verschwendung sagt:

    Dafür wurden nun Bäume gefällt 😡 . Den Blödsinn braucht kein Mensch. Jeder weiß wann besondere Entsorgungen sind oder braucht bloß anzurufen und sich informieren.

    • nicht so voreilig sagt:

      „Braucht kein Mensch“ ist so wunderbar vereinfacht… Der Kalender hat bisher immer zusätzlich Tipps gegeben (Abfallvermeidung usw.). Ich habe den immer gerne aufgehangen. Aber für die Entsorgungstermine nehme ich die App der Stadtwerke.

    • Emmi sagt:

      Du brauchst ihn nicht ….warum auch immer. Ich nehme den gern.

  2. Walter Loermann sagt:

    Ist die Stadtverwaltung schon wieder in den Hansering zurückgezogen?

  3. Kalender verteilen aber beim Strompreis Wucher betreiben sagt:

    Die Stadtwerke Halle sollen keine Kalender verteilen, sondern lieber von ihren unverschämten und nicht marktkonformen Strompreis von 59 Cent pro kwh runterkommen.

  4. 365er sagt:

    Der für 2023 nicht aufgelegte EVH Kalender wäre mir lieber .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.