Steigende Pegel an der Saale: Stadt Halle sperrt Wege

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. WL sagt:

    Na und, ist der Deich den nun endlich fertig odet habt ihr erst mal winterferien gemacht

    • Sunny sagt:

      Der Damm ist noch lange nicht fertig

    • Bürger sagt:

      Hätte längst fertig sein können, aber es mußte ja jahrelang erstmal prozessiert und seltene Mücken gezählt werden.werden. Und die Richter wohnen nunmal sicher auch nicht in den hochwassergefhrdeten Gebieten, also waren das auch nicht gerade die dringlichsten Prozesse.

  2. WL sagt:

    Na und, ist der Deich denn nun endlich fertig oder habt ihr erst mal Winterferien gemacht

  3. W sagt:

    Zum Glück wurden die Steinschüttungen rechtzeitig vollzogen. Sonst wäre da wieder viel Sediment weggespült worden. Die Steine schwimmen anscheinend auch nicht weg, wie von mir befürchtet. Die Bäume profitieren auch von der Schüttung. Ich entschuldige mich für meine inakzeptable Einmischung. Sorry Stadt. Zwinkersmiley

  4. Hd sagt:

    Hätten wir ringen OB dann wäre der Deich fertig, aber der wird ja absichtlich lange suspendiert und dürre Verursacher denken, das Volk merkt das nicht. Irgendwann wird dann gejammert das keiner mehr wählen geht, da bekommt ihr eure Quittung

  5. Jim Knopf sagt:

    Was da gebaut wird ist sehr solide .
    Es ist noch lange nicht fertig . Wer sich dafür interessiert sollte Sich das Bauwerk ansehen und mit den Arbeitern sprechen .
    Es lohnt sich .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.