Steinschüttungen am Saaleufer: Hauptsache Halle / Freie Wähler sehen Beigeordneten in der Verpflichtung und fordern “unmissverständliche Konsequenzen”

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. bürger sagt:

    „Der Leiter des Geschäftsbereichs Stadtentwicklung und Umwelt…“ und hier steckt das Grundübel, zwei Geschäftsbereiche, zwangsweise öfter conträr verlaufen, da ist „der Bock zum Gärtner“ gemacht worden. So werden Umweltbelange immer denj Kürzeren zugunsten der Stadtentwicklung ziehen.

  2. Blabla sagt:

    Wie viel Aufwand und Blabla man doch mit ein paar lächerlichen Kieselsteinen erreichen kann…

    • Trolljäger sagt:

      Kann ja nur Getrolle sein – oder bist du tatsächlich so begriffsstutzig?

      • Blabla sagt:

        Träum weiter von den weltbewegenden Problemen der Steinchen und hör auf, Erwachsene blöd von der Seite anzuquatschen.

  3. Schüttrich sagt:

    Was soll der Käse? Überall sind Steinschüttungen aktuell. Selbst an der Peene, wegen Uferbestigungen.Ökologischer Unsinn von Grün importiert.

  4. Fe sagt:

    Ich will auch weiter die Befestigung der saaleufer wie bisher, sieht doch ordentlich aus und stabil

  5. Ebbe04Sand sagt:

    „…Gefährdung für Wassersportler und Touristen sind.“ Lt. bislang unbestätigten Medienberichten soll es in den letzten über 100 Jahren zu tödlichen Unfällen aus der o.g. Gruppe gekommen sein. Und jetzt aufgemerkt, Hr. Dr. Thomas: Auf freien Gewässern, fernab ungeschotterter oder gar befestigter Ufer. 🙂

  6. Hans Wurst sagt:

    Mal zum Thema zurück: Herr Dr. Thomas von den Wiegandschen Truppen erklärt, dass die Schüttungen Touristen und Wassersportler gefährden würden. Wie genau gefährdet man Touristen durch diese Steine oder Wassersportler? Wenn Herr Dr. Thomas schon auf der „grünen Welle“ reiten möchte, dann sollte er doch neben den Wassersportlern und Touristen auch die Natur als gefährdet erwähnen. Ohne eine Gefährdung der Touristen und der Wassersportler kann dann wohl offenbar nach Meinung der Wiegandschen Truppen das Ufer zubetoniert und grün gestrichen werden?