Stieleichen und Hainbuchen: Mehr als 3000 Bäume in der Dölauer Heide gepflanzt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Eh sagt:

    Genauso was sollten die FFF tun und nich nur demonstrieren, rasante am die vielen jungen Leute die da mit zum Einsatz waren.

    • Oh sagt:

      FFF macht aber so etwas ständig.
      Außerdem hilft es nicht, nur Bäume zu pflanzen, wenn man nicht weiter die Regierung unter Druck setzt, damit diese den Klimawandel ernster nimmt.

  2. Sehr übersichtlich! sagt:

    Na, Herr Geier, bei den ca. 100 Leuten haben sie aber die O-Amtler (Bild, hinten links) und die sonstigen Verwalter und Beauftragten mitgezählt! Nicht wie beim Wiegand: wenn der rief, kamen tausende NMenschen! Na Hauptsache, der dicke Stadtrat war dabei!

    Alle schön geimpft, wie! Jämmerlich, daß sie das Theater auch noch vom O-Amt überwachen lassen! Die Kosten für den Spass übernimmt bestimmt die Landesregierung, was?

  3. Olti sagt:

    ich dachte,dort wäre Maskenpflicht….sehe aber keine

  4. Hybris sagt:

    Mit dem Ordnungsamt im Hintergrund sieht das aus wie eine Strafkolonie bei der Arbeit 🤣

  5. BR sagt:

    Was für eine geile Aktion?
    Ohne die 3Gs hätte es bestimmt noch mehr Freiwillige gegeben.
    Zumindest alles verbuddelt.