STIKO empfiehlt Boostern für alle ab 18 – auch alle Ungeimpften aufgerufen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schlangen waren gestern sagt:

    Die Empfehlung zu diesem Zeitpunkt klingt so, als wären unsere Imfpkapazitäten derzeit nur zur Hälfte ausgelastet und die vulnerablen Gruppen entsprechend des Bedarfs schon durchgeimpft.

  2. ... sagt:

    Boostern, Boostern über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zu Schutz und Trutze
    Brüderlich zusammenhält;
    Ohne Maß und ohne Logik,
    monatlich von früh bis spät.
    Boostern, Boostern über alles,
    Über alles in der Welt!
    Deutsche Schafe, deutsche Treue,
    Deutscher Wahn und deutscher Sarg
    Sollen in der Welt bekommen
    Ihren neuen schönen Klang,
    Uns zu dummer Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang:
    Deutsche Schafe, deutsche Treue,
    Deutscher Wahn und deutscher Sarg!

  3. Karlinka sagt:

    Impf „ANGEBOT“.. . Ich lach mich tot

  4. JEB sagt:

    „…lässt einen längerfristigen robusten Impfschutz erwarten.“
    Lässt erwarten !?! Nächstes Boostern nach 3 Monaten ?

  5. xxx sagt:

    „Ziele der Ausweitung der bestehenden Auffrischimpfempfehlung … sei neben der Aufrechterhaltung des Individualschutzes die Reduktion der Übertragung von SARS-CoV-2 in der deutschen Bevölkerung…“

    Das RKI dazu:

    „In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“

    https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

  6. Herr Krause sagt:

    Macht mal. Ich warte ab und ziehe mich zurück! „Des Menschen Wille, ist sein Himmelreich „.

  7. Steph sagt:

    Funktioniert nicht, nochmal, funktioniert nicht, nochmal, funktioniert nicht, nochmal. Hoffentlich kommt bald mal ein brauchbares Ergebnis mit Hilfe von euch Versuchskarnickeln.

  8. Robert sagt:

    Ich möchte eine ordentliche Einladung zur Boosterimpfung erhalten und keine versteckte Drohung.

    • Sagi sagt:

      Stimmt, bei dir sind ja die 6 Monate schon rum. Du bist ja ein Frühimpfer, der es damals nicht abwarten konnte. (um nicht zu sagen: Vordrängler. 😉)

  9. BR sagt:

    Bitte aufhören mit diesem Wahnsinn!!Was passiert demnächst nach der Nozfallzulassing??

    • Sagi sagt:

      Irgendwann bist du als Einziger übrig und fragst dich, warum dich alle auf dem Dorf meiden. Aber einer muss eben der letzte sein. Hat was mit Mathetik zu tun, muss dich also nicht kümmern. 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.