Störungen bei Kontrolle am Hauptbahnhof: Polizist gebissen

6 Antworten

  1. Uppercrust sagt:

    Das ist ja kein EU-Angehöriger und offensichtlich schon mehrfach „aufgefallen“. Also ab zu Erdogan, der braucht doch immer Schergen, und EU Einreiseverbot. Kosten zu seinen Lasten, alternativ können ja alle die das nicht o.k. finden finanziell für ihn bürgen.

  2. Viktor sagt:

    Dann kann er ja als „in Deutschland nicht erwünschte Person“ sofort ausgewiesen werden. Mich nerven solche „Gäste“ nur noch.

  3. Wilfried sagt:

    Mal anständig mit Pfefferspray ruhig gestellt und dann flugs in die Ausweisungszelle am nächsten Flughafen verbracht… irgendwann fliegen ja auch mal wieder Flugzeuge nach Antalya oder so…

  4. Beerhunter sagt:

    Er hat’s überlebt, er hat sich beruhigt , er durfte gehen🤔🤔🤔🙈🙈🙈!!! Bis zum nächsten Mal ( mit anderer Identität ) 😉😇🤔🤔🤔 schöne heile Welt🤔🙈nur noch abartig🙈🙈

  5. Hornisse sagt:

    Ich wundere mich hier über nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.