Strafmaß zu gering: Staatsanwaltschaft legt Berufung gegen Liebich-Urteil ein

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    LOL

  2. Panzerknacker sagt:

    Da haben andere für schlimmere Delikte weniger bekommen…

    • diabolo sagt:

      Wieder andere für weniger schlimmere mehr.

      Ein arges Durcheinander, diese Realität.

    • jep sagt:

      Den Totraser vom Hansering wollte man sogar mit Bewährung davonkommen lassen…

      • Paul sagt:

        Liebich hatte bereits Bewährung bekommen. Aber so ist das eben: wenn man eine Bewährung vermasselt, kommt man in den Knast.

        • Seiler sagt:

          Gab es nach der „Bewährung“ neue Vorkommnisse?

          • tja sagt:

            Bei Politischen findet sich immer was. War schon immer so.

          • Zieh besser Leine sagt:

            Ja, es gab während der Bewährung (nicht nach und ohne Anführungszeichen) neue Vorkommnisse. Wenn es das nicht gegeben hätte, wäre keine neue Verhandlung durchgeführt worden. Könnte eigentlich jeder erkennen und wissen.

    • Diemitzer sagt:

      Die „anderen sind aber nicht mehrfach vorbestraft. Die „anderen“ haben keine Frau verprügelt und dafür 2017 /?) bereits eine Geldstrafe bekommen. Die „anderen“ stalken keine Omas, die anderen…. ER hingegen…. Und die „anderen“ sind nicht GmbH-Gesellschafter und behaupten vor Gericht mittellos zu sein um eine niedrigen TS zu bekommen, werden auch nicht bei drohnder Verhandlung mal eben als GF abgelöst von einer Schwester,…

  3. abartig sagt:

    warum nicht gleich Lebenslang

  4. Landgericht sagt:

    Die Staatsanwaltschaft muss sich hier aber richtig beweisen…wenn sie bei anderen Straftätern genau so hinterher wären… aber hier geht es ja um gaaaaaaaanz pöse Personen 😆☝🏼☝🏼☝🏼

  5. Vachus sagt:

    Du meinst, er ist nicht nur rechtsextremer Straftäter, sondern auch noch pöse? Da ist die Caroline jetzt aber traurig und zieht ganz weit weg (Moskau?).

    • @Blödi sagt:

      Jetzt übst du zunächst mal, den „Antworten-Button“ zu treffen.

    • Is Mus sagt:

      Mach dir nichts draus. Wir leben im besten Germoney aller Zeiten.
      Wenn nicht nur die pösen Kritiker wären dann könnten sich die Guten noch ein bunteres Leben lügen.
      Und Biden streichelt weiter…

  6. Seifenhersteller sagt:

    Kleine Männer haben es im Gefängnis schwer.

  7. Sparfuchs sagt:

    Der Mann produziert als Einzelperson mehr kosten für Justiz und Einsatzkräfte als jeder andere. Seit nunmehr 4 Jahren jeden Montag werden 30 Polizisten ca. 5h gebunden
    Das sind bei 80€/h 12 000€ jeden Montag, bei 4 Jahren über eine halbe Millionen Euro. Muss sich keiner wundern dass kein Geld für die Schulen und Kitas da ist…