Straßenbäume an der Spitze werden gefällt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Aber ja keine Bäume pflanzen, die groß werden könnten – es könnte ja sein, dass die mal schön gewaltig werden und damit die klischeehafte Idee der Architekten stören, wo nur kleine, dünne Bäumchen vorgesehen waren. Schön künstlich wie ein Gewerbegebiet im Saalkreis muss es aussehen.

  2. Avatar Hansimglück sagt:

    Der im Bild ist ziemlich groß.
    Du erzählst klischeehaft Quatsch.

  3. Avatar Christoph Bethge sagt:

    Man hätte schon vor der Pflanzung wissen können das diese Bäume eines Tages zum Problem werden. Warum macht man immer wieder so dumme Planungsfehler?
    Warum sitzen keine unabhängigen Fachleute bei der Planung mit am Tisch?
    Dann hätte man die Kosten für die Pflanzung, den Formschnitt und für die Fällung gespart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.